Durchgeführte Aktionen im Moorbek-Rondeel

Tolle Stimmung bei der Irish-Folk Night am 21. September im Foyer des Rondeels.

Die Band Stew 'n' Haggis hat die zahlreichen Besucher bestens unterhalten und

für gute Stimmung gesorgt.


Am Europawahl Sonntag veranstaltete die Werbegemeinschaft einen zünftigen Frühschoppen mit der Band "Saints in Action". Nicht nur die Wahlbeteiligung war klasse! Das Trio unterhielt die Besucher im Moorbek-Rondeel mit Evergreens, Oldies und Country-Songs und konnte am Ende erst nach 3 Zugaben die Bühne verlassen. Die Band spielt übrigens auch bei der 4. Musikmeile am 15. Juni im Spectrum Kino.


WM Verlosung der Werbegemeinschaft Moorbek-Rondeel

Am 28. Juni überreichte Rainer Bruckmüller, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Moorbek-Rondeel, die Preise der WM Verlosung an die glücklichen Gewinner.

 

Gewinner v.l.n.r.:
Sieglinde Röpke - 2. Preis Kugelgrill und Grillbuch
Justus Naumann - 1. Preis Samsung Tablet
Julian Oste - 3. Preis Original Telstar Fußball

 

Die Werbegemeinschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.


3. Norderstedter Musikmeile am 9. Juni 2018.

 

Das Moorbek-Rondeel war erstmals als Location dabei.
Tolle Stimmung mit zwei hervorragenden Bands, die die Gäste bestens unterhalten haben. Im nächsten Jahr wird das Rondeel sicherlich erneut bei der Musikmeile dabei sein.


atw agentur thomas will
atw agentur thomas will

Die Werbegemeinschaften Moorbek-Rondeel und MOORBEK PASSAGE hatten erneut zur Verlosungsaktion von 150 Nordmanntannen eingeladen und viele Kunden beteiligten sich an der Aktion. Am 16. Dezember 2017 konnten die glücklichen Gewinner ihre Bäume abholen und einen Glühwein, Kakao und einen Crêpes zusätzlich kostenfrei genießen.


 

 Kinderflohmarkt am 25.9.2016

 für einen guten Zweck

 

Der Eintritt ist frei!

 

Von 10 – 14 Uhr dürfen Kinder ihr Spielzeug, Kinderbücher etc. verkaufen. Erwachsene dürfen nicht teilnehmen - nur die Kinder am Stand betreuen.

 

Die Standgebühr beträgt 5,- € und wird zu 100% an den gemeinnützigen Verein Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. gespendet.

 

Anmeldungen für den Kinderflohmarkt sind möglich unter der Rufnummer 040 522 08 805 (Mo., Mittw. und Freitag von 9 – 13:00 Uhr) oder über das Anmeldeformular 


Die Oldienight am 19. Juni 2015 mit Mona & die falschen 50er war ein voller Erfolg.

Hier geht es zu den Fotos von der Veranstaltung.  


Die Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaften Moorbek-Rondeel und  MOORBEK PASSAGE ist bei den Kunden sehr gut angekommen. Über 500 Kunden haben sich an der Verlosungsaktion beteiligt und die Weihnachtsmützen in den Schaufenstern beider Passagen gezählt. Am 13. Dezember fand die Übergabe der gewonnenen Bäume vor dem Rondeel statt. Alle Gewinner erhielten zusätzlich kostenlos einen Glühwein und verweilten an den festlich geschmückten Ständen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen ein schönes Weihnachtsfest.